Samstag, 24. Januar 2015

Ihr Lieben,

Bistro Connected gibt es jetzt schon seit 5 Jahren und jetzt im Jahr 2015 wollen wir erneut mit Euch durchstarten!
Die Weihnachtszeit ist vorbei, und beim letzten Bistro im November hat Heike Miller, Pastorin aus Frankfurt-Höchst, eingeladen, mit ihr zusammen darüber nachzudenken, wie man sich in der Weihnachtszeit auf Gott einstimmen und das mit ins neue Jahr nehmen kann.

Die Weihnachtszeit ist vorbei, und ich hoffe, Ihr hattet alle besinnliche und schöne Weihnachten und wir freuen uns schon sehr, 2015 mit Euch 'connected' zu sein, also in Verbindung zu bleiben. Also: Kommt, ladet ein und bringt Leute mit!

Bis nächste Woche Freitag,

wir freuen uns!

Keine Kommentare:

Kommentar posten


------------------------------------------------------------------