Freitag, 20. Januar 2012

Hey ihr Lieben,

beim letzten Bistro im November ging es im Input von Sascha um Nächstenliebe und Vergebung. Kennt ihr das, ihr hattet Streit mit einem Freund, es ist nicht ganz klar, wer schuld ist, weil ihr beide fiese Sachen gesagt habt und nun herrscht Funkstille zwischen euch? Beide Parteien sind zu stolz um sich zu entschuldigen, den ersten Schritt zu machen... Ja, das kommt oft vor. Doch es ist wichtig, dass man auch mal über seinen Schatten springt. Man braucht die Gelegenheit, zu vergeben und dass einem vergeben werden kann. Mit guten anschaulichen Beispielen und Gedanken hat uns Sascha zum Jahresende eine gute Andacht gehalten.
Auch nach dem offiziellen Teil war die Stimmung super. Es gab diesmal kostenloses Essen, ein kleines Buffet und Kuchen als Geburtstagsüberraschung und wie immer die Gelegenheit zu guten und lustigen Gesprächen und Beisammensein.
Hier nochmal paar Bilder dazu... :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen


------------------------------------------------------------------