Montag, 21. November 2011

Hey ihr Lieben,

erstmal ein großes ENTSCHULDIGUNG!
Es stehen noch ein paar Bilder aus... Von Maskil-Konzert und von den letzten zwei Bistro Connected's im September und Oktober.

Das Maskil Konzert war richtig schön chillig, gemütlich und gut. Mit einer tollen Band und Atmosphäre.



Im September war dann wieder ein regulärer Bistro Connected Termin...! Mit wie immer lockerer Atmosphäre, super gutem Input vom Doppelpack Sascha und Markus. Es ging über den Glaubens-und Lebensweg, Weg mit Gott, wie man diesen gestalten kann. Ja, im Grunde hatte es auch mit (Glaubens-) Lifestyle zu tun (für alle, die auf Elements waren, ist das natürlich jetzt ein Begriff :-) ) und wie man seinen Weg mit Gott gehen kann.




Nächster Bistro Connected Termin war im Oktober, diesmal mit Input von Joe und einer lustigen Interaktion. Es ging um Demut vor Gott und seinen Mitmenschen, wie man das umsetzen kann. 4 Personen hatten das Glück eines besonderen Erlebnisses: der Fußwaschung. Muss wohl eine große Überwindung gekostet haben, für die Leute, die sich die Füße haben waschen lassen und die, die die Arbeit zu verrichten hatten. Anschauliches Beispiel, wenn man an die Geschichte mit Jesus und der sündigen Frau denkt, die ebenfalls Jesus die Füße wäscht.





Alles in allem 2 interessante Bistro Connected Termine gewesen :)

Viel Spaß beim Bilder durchschauen,

eure Jani

Keine Kommentare:

Kommentar posten


------------------------------------------------------------------