Dienstag, 15. März 2011

Hallo ihr Lieben,

Es ist sowas wie Halbzeit. Das letzte Bistro ist 2 Wochen her und das nächste steht in 2 Wochen wieder an! Klasse, nicht?

Das letzte Bistro war sehr schön mit einem Input von Sascha - der ab jetzt neu im Team mit dabei ist - und Markus. Leider mussten wir auch die Miri verabschieden, die das letzte Mal zum letzten Mal da war... Traurig, aber wahr (an dieser Stelle nochmal alles Gute für deine Zukunft und Gottes Segen!) Aber die Grundstimmung war richtig angenehm, auch wenn nicht so viel Trubel war wie im Januar oder auch schon im November und Oktober.
Bilder gabs diesmal leider nicht - schade, aber ist halt so! Beim nächsten Mal wieder ;)

Und hiermit schonmal vorab HERZLICHE EINLADUNG!!!!
25.3.2011 wieder ab 19 Uhr in der Friedenskirche!

Bis dahin... liebe Grüße, Jani

1 Kommentar:

  1. Huhey Ich freu mich schon sehr doll druff.
    Wird bestimmt Super ;) Grüße philipp

    AntwortenLöschen


------------------------------------------------------------------