Freitag, 5. Februar 2010

Hey Leute, hier könnt ihr uns was schreiben!

Kommentare:

  1. Hey :-)
    schön zu sehen, dass ihr da was richtig cooles auf die Beine stellt!!! Ich wünsche euch allen ganz viel Spaß und vor allem Gottes reichlichen Segen und Seine Gegenwart! Ich hoffe auch bald mal mit dabei sein zu können. Bis dahin - liebe Grüße aus Bielefeld!!!
    Simon

    AntwortenLöschen
  2. eben noch über nen kirchen-blog seniert - und:
    jetzt ist er da! Herzlichen Dank an das Talent, welches dies mit Mühe eingerichtet hat.
    und einen lieben gruß an die erstbesucher des "bistro-c" (zitat: ihr könnt sagen: "ich bin dabei gewesen")
    unser herr ist unser reichtum. er möge unsere gemeinschaft segnen und unsere gäste.
    euer see aus mz

    AntwortenLöschen
  3. He, Leute !
    Bistro Connected war echt geil und ich finde es super das so viele Leute gekommen sind und mir pers. hat es auch viel spass gemacht. Ich hoffe ihr kommt beim nächten wieder !.

    AntwortenLöschen
  4. hi Leute,
    daber war ich auch beim ersten bistro-connected und es war echt hamma und hat mega viel Spaß gemacht. Hoffentlich schaf ich es nächstes Mal zu kommen.
    Und an die die noch nicht da waren:,, Es lohnt sich:)''
    be blessed und viele Grüße

    Mr. Undercover:P

    AntwortenLöschen
  5. @ Diejenigen unter Euch, die das erste von vielen Bistro Connected's verpasst haben... Es war ein schönes Verbundensein mit Gott und den vielen jungen und junggebliebenen B.Connected-Besuchern und genau das sollte es glaube ich auch sein :)

    Begrüßungen im ganzen Raum und Wow!-viele-Leute-Empfindungen (auch Leute von weiter weg), Lieder für Gott im Worship-Teil (können wir nach meinem Geschmack auch herzlich gerne noch erweitern), witzige Nokia-Connected-Kurzvideos (die mir total gut gefallen haben), ein kurzer Impuls zum Nachdenken, leckeres Essen und Trinken, Tischtennis, Tischfussball, Wii, Playstation und sogar eine Dartscheibe (wusste gar nicht, dass wir sowas haben).

    @ B.Connected-Mitarbeiter: Danke, dass Ihr Euch so viel Mühe gemacht habt. Es hat sich wirklich gelohnt und ich glaube, es spricht sich rum, dass es cool war :)

    B. AND STAY CONNECTED WHERE EVER YOU ARE!

    AntwortenLöschen
  6. Hey ho!

    Ich fands auch genial....war geil, dass soooo viele Leute gekommen sind, da macht das ganze doch noch viel mehr Spaß :)

    Fettes Grüßle an alle!!!
    Marie

    AntwortenLöschen
  7. an die mitwirkenden jugendlichen:
    euer vorbereiteter gottesdienst über die verfolgten christen in der welt - hat der ganzen gemeinde (soweit ichs gehört hab) gut getan und auch mir ein neues empfinden dafür geschenkt, dass wir uns alle jesus anvertraut haben.
    das brauch ich ab und zu - zu erfahren - dass wir an einem strang ziehen - in jesu sinne.
    besonders das gemeinsame danken und bitten von jung und alt - sprich - die gebetszeiten - haben mich erfreut.
    vielen dank für eure arbeit
    und für diese stärkung. halleluja.
    euer see

    AntwortenLöschen
  8. ich freue mich aufs nächste bistro connected :)

    Das wird wieder richtig cool, denke ich mal...! :)

    Liebe Grüße an alle

    Gottes Segen!

    AntwortenLöschen
  9. Hallo ihr Lieben!
    So schön, dass ihr beim letzten Mal alle am Start gewesen seid- ich bin gespannt, wer am Freitag (wieder) dabei sein wird und freue mich auf euch! Gottes Segen, die Vio

    AntwortenLöschen
  10. in drei Tagen ist schon wieder das nächste Bistro Connected :)
    Ich freue mich, war das letzte Mal nämlich supper!!
    Dickes Lob an alle die mitgearbeitet haben, Markus, Daniel, Nicolai, die Band ... und natürlich an alle Gäste, die für die gute Stimmung gesorgt haben!
    war sehr schöön!!!
    Einen dicken Segen an alle...
    Klara

    AntwortenLöschen
  11. Hey,

    ich war sehr begeistert meine Vorfreude hat sich gelohnt und ich komme auf jedenfall wieder.

    Also lasst es Euch bis zum nächsten Mal gut gehen.:)

    Wir sehn uns bis bald

    Liebe Grüße Steffi

    AntwortenLöschen
  12. Ich muss gestehen, dieses mal wars wieder super :)

    Es freut mich, zu sehen, dass die Besucherzahlen doch steigen... ;)

    Freue mich riesig aufs nächste mal...

    Liebe Grüße

    Gottes Segen.

    AntwortenLöschen
  13. das zweite bistro connected war ja noch besser... ;)
    es hat mir sooooo gut gefallen !!

    ich hoffe es werden das nächste mal auch so viele!!!
    freu mich sehr!

    Liebe Grüße und Gottes Segen
    Klara

    AntwortenLöschen
  14. würde gern mit euch etwas zeit beim 3. bistro-c verbringen, bin aber auf dem giwo 2010 (gitarrenwochenende) bei stuttgart.
    vielleicht merkt sich jemand den "impuls"-inhalt und erzählt ihn mir später...?

    LG - viel gelingen - gesegnete zeit
    und gott befohlen...
    Euer See

    AntwortenLöschen
  15. oh.. hab mich im datum vertan...
    ist ja am letzten wochenende im märz!
    da bin ich leider auch nicht da...
    naja lg
    der see

    AntwortenLöschen
  16. Biggi up for Dscho for having getan a prima Predigt! Rock on!

    AntwortenLöschen
  17. @tobi: deine ski-jacke hat mir sehr gute dienste erwiesen. hoffe sie dir schnell zurückgeben zu können. Vielen Dank! LG see
    ps. habe sie nun einer gründlichen reinigung unterzogen

    AntwortenLöschen
  18. heey an alle :)
    der countdown läuft: noch 5 tage, dann ists wieder so weit, bistro connected startet zum VIERTEN MAL. :)
    Hey, das ist stark. Und wie immer freue ich mich riesig darauf, zumal diesmal wohl wieder einige gäste kommen werden.
    bin sehr gespannt, wies wird.
    werbt alle die woche mal weiter und bis hoffentlich freitag,
    liebe grüße und gottes segen!

    AntwortenLöschen
  19. ah! es ist geschafft. ich bin froh u. dankbar.
    das morgige metho-bibelgespräch ist jetzt vorbereitet (das zöllnergastmahl - mark 2, 13-17). seh ich eine(n) von euch? :-))
    prinzip hoffnung!
    lg & bb sebastian

    AntwortenLöschen


------------------------------------------------------------------